Haller Industriebau GmbH

Villingen-Schwenningen

Industrie

Villingen-Schwenningen

Technischer Einkäufer (m/w) Bereich Komplett- und Schlüsselfertigbau Haller Industriebau GmbH Villingen-Schwenningen Für die Ausschreibung und Vergabe von Subunternehmerleistungen gesucht.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Industrie­bauunternehmen Mit Einer Der Modernsten Fertigun­gen Für Stahlkonstruk­tio­nen Und Erstellen Schlüs­sel­fer­tige Und Teilschlüssel­fertige Industrie- Und Ge­werbe­bau­ten Büroge­bäu­de Au­to­häuser Und Sporthallen Wir Suchen Einen Flexiblen Engagierten (m/w) Technischen Einkäufer Sie Beherrschen Die Werkzeuge Und Methoden Des Modernen Einkaufs Und Haben Idealerweise (aber Nicht Vorausgesetzt) Einkaufserfahrungen Im Produktspektrum Des Komplett- Und Schlüsselfertigbaues Gesammelt Ihre Aufgabe: Ausschreibung Und Vergabe Von Subunternehmerleistungen Ihr Profil: Sie Arbeiten Projekt- Und Ziel­orientiert Sind Entscheidungs­freudig Und übernehmen Gerne Verantwortung Sie Haben Die Möglichkeit In Einem Erfolgreichen Renommierten Unternehmen Zu Arbeiten Und Dieses Mit Viel Gestaltungsfreiheit Weiter Nach Vorne Zu Bringen Wenn Ihnen Die Mitarbeit An Den Oben Genannten Aufgaben Freude Macht Dann Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Per E-mail An Frau Olga Assmann Gmbh Steinkirchring 1 78056 Vs-schwenningen Tel (07720) 6918-0 Fax (07720) 6918-45 Wwwde Ichwillzu@de Technik Einkauf Beschaffung Produkteinkäufer Industriebau Stahlbau Metallbau Bau Gewerbebauten Einkaufscontrolling Büroorganisation Lagerverwaltung Qualitätskontrolle Entsorgung Betriebsmanager Fachwirt Bautechnik Fachkaufmann Logistik Technik Einkauf Beschaffung Produkteinkäufer Industriebau Stahlbau Metallbau Bau Gewerbebauten Einkaufscontrolling Büroorganisation Lagerverwaltung Qualitätskontrolle Entsorgung Betriebsmanager Fachwirt Bautechnik Fachkaufmann Logistik Technischer Einkäufer (m/w) Bereich Komplett- Und Schlüsselfertigbau Für Die Ausschreibung Und Vergabe Von Subunternehmerleistungen Gesucht Villingen-Schwenningen Technik Einkauf Beschaffung Produkteinkäufer Industriebau Stahlbau Metallbau Bau Gewerbebauten Einkaufscontrolling Büroorganisation Lagerverwaltung Qualitätskontrolle Entsorgung Betriebsmanager Fachwirt Bautechnik Fachkaufmann Logistik

SF- Bauleiter / Projektleiter (m/w)
   Haller Industriebau GmbH (Villingen-Schwenningen)

Technischer Einkäufer (m/w) Bereich Komplett- und Schlüsselfertigbau
   Haller Industriebau GmbH (78056 Villingen-Schwenningen)

Technischer Einkäufer (m/w) Bereich Komplett- und Schlüsselfertigbau
   Haller Industriebau GmbH (78056 Villingen-Schwenningen)

Kraftfahrer (m/w/d) C/CE für Tagestouren
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Arleting)

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Gemeinde Gundelfingen)

Trainees Finanzdienstleistungen (m/w/d)
   S-Servicepartner Berlin GmbH (Berlin)